Armani Herrendüfte

Giorgio Armani zählt heute zu den bedeutendsten Modemachern des 20. Jahrhunderts. Der Italiener gründete sein Unternehmen im Jahre 1975. Mittlerweile ist sein Unternehmen kontinuierlich zu einem der großen Fashioninstitutionen rund um den Globus herangewachsen. Neben Kleidungsstücken auf Premium-Niveau zählen auch zahlreiche Sparten wie Accessoires und Eyewear zum Mode Imperium.

Im Jahre 2000 erweiterte Armani sein Produktspektrum um eine erlesene Duft- und Kosmetiklinie aus. Eine der populärsten Kreationen aus diesem Bereich ist der Armani Code Homme Herrenduft. Er wurde 2004 eingeführt und erhielt bereits zwei Jahre später die Auszeichnung FiFi Award Fragrance Of The Year Men's Luxe 2006. Und das ist nicht verwunderlich, denn Armani Code pour Homme mischt Noten von Moschus, Olivenblüten, Anis, Zeder und Mandarine zu einer äußerst raffinierten Melange. Die orientalisch-holzigen Akzente verleihen dem Armani Code Homme EdT eine sinnliche und geheimnisvolle Attitüde.

 
Armani

© 1998 - 2015 BCN Vertriebs GmbH